Der Klerus

Priesterin Fidea
Stimme des Gargath

 

 

 

 

 

 

 

Priester Wadug
Stimme des Gargath

 

Meist still und verschlossen, wird Wadug schnell laut und fanatisch, wenn es um Glaubensdinge geht. Als Priester Gargaths ohnehin kein Freund des kleinen Mannes, scheint er es auch nicht darauf an zu legen, all zu beliebt zu sein.
Als Mitstreiter des Barons seit vielen Jahren, zeigt sich Wadug unnachgiebig und wenig Diskussionsfreudig in den meisten Belangen.
Dennoch wird seine Hilfe auf dem Schlachtfeld gerne angenommen wo er die Truppe mit den Mächten von Feuer Stahl und Blut unterstützt. 

 

Meister Silvan Troy
Druide und Heiler im Namen Arahms


Dieser Elf ist ein Heiler von höchstem Geschickt versteht er es die unterschiedlichsten Gebrechen und Zipperlein zu kurieren. Er versteht sich ebenso auf den Einsatz von Kräutern wie auch der Magie die seinem Volk zu Eigen ist. Seine Begleitung auf seinen Reisen bedingt allerdings das er sich vor allem mit den Verletzungen die Krallen und Waffen verursachen beschäftigen muss.
Sein Elfisches Blut zeigt sich neben dem hohen Wuchs auch in der Kunstfertigkeit die mit dem Bogen an den Tag legt. Schon so mancher Plänkler dacht bei Nacht einen leichten Fang gemacht zu haben wenn er sich Meister Troy näherte, nur um festzustellen das man sich einem Langbogen nur mit einem Schild nähern sollte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Grafschaft Horneburg